Die Kraft der 4 Elemente



Löwe

africa-17335_640

Delfin

dolphin-2709834_640

Elefant

elephant-4227046_640

Adler

eagle-1753002_640

Wähle deinen mentalen Begleiter…

Die einzelnen Krafttiere der 4 Elemente und deren Bedeutung:

Löwe – Autorität

Der Löwe als Krafttier - Element Feuer | Autorität - Kraft, Macht und Stärke

Das Krafttier Löwe – Element Feuer | Autorität

Du bist voll und ganz anerkannt. Deine Meinung hat Gewicht, wird geschätzt und ist gefragt. Sage aus vollem Herzen Ja zu deiner Position. Du bist der Gebieter/die Gebieterin. Richte dich aus auf die strahlende Sonne in dir. Handle einfach aus deiner Mitte. Souveränität, Autorität und Stabilität strahlen aus deinem Wesen. Weisheit fliesst durch dich.
Vertraue, alles ist zu deinem Besten.

Die Zeit der Suche ist vorbei. Unsicherheit und Zweifel in deinem Inneren fallen jetzt von dir ab. Eine neue Stabilität ist gewonnen. Die Sonne strahlt durch dich und über dir.

Es ist nicht mehr angesagt, sich zu verstecken, sich zu ducken und sich kleiner zu machen, als man ist. Du hast deinen Platz im Leben gefunden. Du bist jetzt in dieser Position, weil der Kosmos dir genau diesen Platz und diese Aufgabe zugedacht hat.Du hast mit Stärke, Mut und Kraft bewiesen, dass du die Verantwortung für dich und andere übernehmen, Unternehmungen, Projekte leiten und für deine Überzeugung einstehen kannst. Deine Meinung, deine Überzeugung sind wichtig und richtungsweisend.

Der Löwe zeigt sich in deinem Leben, damit du deinen Platz mit Würde, Mut, Stärke, Gelassenheit und innerer Grösse und Stärke einnehmen kannst. Zeige dich jetzt der Welt wer Du bist.
Sage aus ganzem Herzen Ja zu dir, zu deiner Aufgabe und zu deinem Platz an der Sonne. Richte dich immer wieder auf deine Mitte aus. Lasse dein Licht leuchten, und unterschätze nicht deine stark gewordene, dir innewohnende goldene, feurige Kraftquelle. Stärke und Autorität, das, was du dir wünschst und willst, strahlen klar und unmissverständlich mit Würde aus dir und lenken die Dinge in die von dir gewünschten Bahnen. Lasse geschehen.
Ich sage Ja zu den Aufgaben in meinem Leben. Von Tag zu Tag spüre ich klarer, stärker und deutlicher die strahlende Kraft meiner Mitte.

Delfin – Lebensfreude

 Der Delfin als Krafttier - Element Wasser | Lebensfreude - Optimismus, Zuversicht, Leichtigkeit und positive Energie

Das Krafttier Delfin – Element Wasser | Lebensfreude

Mit dem Delfin an deiner Seite werden sich schwierige Angelegenheiten nun mit spielerischer Leichtigkeit lösen lassen. Der Delfin fordert dich mit seiner liebevollen Art auf, zu spielen, Spass zu haben und glücklich zu sein. So gelangst du auf eine höhere Schwingungsebene, hier findest du die heilsame Antwort. Der Energiefluss setzt ein.

Schaue was dir Spass macht und dir Lebensfreude schenkt: schöne Musik, Tanzen, Singen, Malen, Spazierengehen, dich mit guten Freunden treffen… Wenn unsere Gefühle sich wieder auf die Freude, die das Leben bringt, einstellen, so werden sich die Umstände ändern – einfach weil wir unsere Gedanken und Einstellungen geändert haben!
Der Delfin kommt jetzt in dein Leben, um dir die Schönheit der Kommunikation zu zeigen. Wir haben so viele Möglichkeiten, uns auszudrücken und Dinge, die in unserem Leben aus dem Gleichgewicht geraten sind, wieder in Harmonie zu bringen. Lasse dich inspirieren, sage ohne Worte und mit innigster ganzer Freude, was du sagen möchtest, schreibe es in die Luft, stelle dir Harmonie vor… Es gibt so viele Wege, schöpferisch zu kommunizieren.

Die geistige Welt liebt dich unendlich, sie führt dich und beschützt dich. Die Delfine, welche als Engel der Meere gelten, geben dir ein Zeichen, dass alles gut ist und seinen richtigen Weg findet. Sie senden dir heilende Töne und fordern dich auf, zu verzeihen, Heilung zuzulassen, neu anzufangen, Mitgefühl zu leben, zu lieben, bedingungslos etwas für deinen Nächsten zu tun. Vertraue auf ihre Kraft, und lasse dich von ihnen führen. Richte deine innere Welt wieder auf Freude, Spass und Harmonie aus, und lebe das Miteinander in einer Gemeinschaft, indem du bewusst deinen Teil dazu beisteuerst.

Ich bin das Licht und Liebe – jetzt! Ich bin das strahlende göttliche Licht, das mich einhüllt, inspiriert und mich erneuert. Die Frequenz der Freude strahlt durch mich in die Welt.
Ich spiele das Leben wieder selber, und ich werde nicht mehr vom System gespielt.

Elefant – Weisheit

Der Elefant als Krafttier - Element Erde | Weisheit - Glück, Frieden, Geduld, Kraft und Führung in deinem Leben

Das Krafttier Elefant – Element Erde | Weisheit

Der Elefant betritt dein Leben, um dir zu verkünden, dass jetzt alle Hindernisse auf deinem bisherigen Weg beseitigt werden. Er bringt dir Hilfe, Unterstützung und Kraft. Du wirst getragen, deine Vorhaben werden gelingen. Stabilität und Glück kündigen sich an.

Der Elefant bahnt dir durch das Dickicht des Lebens den Weg, auf dem dir dann viele folgen können. Er räumt Hindernisse zur Seite und bringt Fruchtbarkeit, Glück und Gelingen in allen Angelegenheiten. Er schenkt dir einerseits eine robuste, stabile Natur und andererseits eine hohe Feinfühligkeit und grosse Sensibilität für deine Umwelt, dazu viele Möglichkeiten, zu handeln. Mit seinem sozialen, liebevollen Verhalten schenkt er dir inneren Frieden und den guten Umgang in der Gemeinschaft.

Nimm den Platz in der Gemeinschaft ein, der dir zugedacht ist. Schaue liebevoll auf andere, und versuche, dich nicht mit ihnen zu vergleichen. Du bist einzigartig. Erkenne deine Qualitäten und Stärken. Besinne dich auf deinen inneren Frieden, und entdecke die Schönheit in dem einzigartigen Augenblick, der dir jetzt gegeben ist.

Daraus erwächst innere Führung und die Kraft, dieser Führung zu folgen. Du kannst die vielen Handlungsmöglichkeiten, die in dem Augenblick liegen, mit Bedacht und Herz erkennen und mit Frieden im Herzen einsetzen. Ein weiser Ratgeber, der Grosses ankündigt, steht dir zur Seite. Deine Lebenssituation wird stabil und tragfähig.

Glück, Erfolg und ein langes Leben begleiten mich – jetzt !!! Der Weg ist frei.

Adler – Höheres Selbst

Der Adler als Krafttier - Element Luft | Höheres Selbst - Erfolg, Geist der Wahrheit und Freiheit.

Das Krafttier Adler – Element Luft | Höheres Selbst

Dein Ruf wurde erhört. Du erhältst Führung in einer Angelegenheit. Verbinde dich mit der Kraft deines Höheren Selbst, und wisse, dass sich jetzt alles zum Guten wenden wird. Betrachte alles aus der Perspektive des Adlers. Sie ist frei, weit und unbegrenzt-unendlich viele Möglichkeiten und Wege offenbaren sich dir.

Der Adler kreist über deinem Leben, um dir Schutz, Kraft und Glaube in die göttliche Führung zu bringen. Er sendet dir ein Zeichen, dass jetzt alles gut wird. Er bringt Sieg, Gelingen und Gerechtigkeit in einer Angelegenheit.
Betrachte deine momentane Situation mit ihren Aufgaben und Prüfungen nicht länger als eine Belastung. Richte dich auf, sage Ja zu der dir gegenwärtig gestellten Aufgabe.

Erhebe dich in den Himmel, betrachte das, was dich beschäftigt, aus einer neuen, umfassenderen, übergeordneten Perspektive. Lasse alle
kleinlichen, beschränkenden Gedanken los, und vertraue der göttlichen Führung. Eine machtvolle Kraft hat sich deiner angenommen.
Verlasse dich auf die Kraft des Adlers, die dich jetzt begleitet. Die Wahrheit wird sich offenbaren. Das Licht der Sonne und der Bewusstheit ist mit dir.

Der göttliche Wille wirke durch meinen, so soll es sei. Ich öffne mich und vertraue auf die göttliche Führung in meiner Angelegenheit – jetzt!!!

Feuer

Element Feuer

Wasser

Element Wasser

Erde

Element Erde

Luft

Element Luft

Kontaktieren Sie mich…

Für Fragen, Termine oder um mehr zu erfahren.





Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here