Armin Bützberger, Certified Coach, Mental Healing & Buchautor

Mein Gästebuch

 

Hier finden Sie einige Rückmeldungen, Gedanken und Briefe meiner Klienten.

Wenn Sie sich auch gerne in mein Gästebuch eintragen lassen möchten, schreiben Sie mir! Ich freue mich sehr über jedes einzelne Feedback 🙂


Ihr Armin Bützberger

 

Tipp: Drücken Sie mit dem Mauszeiger einfach auf das „+“ und es öffnet sich ein eigener Bereich für die ganze Information…

Lieber Armin

Die 10 Sitzungen der Ausbildung bei dir waren einfach grossartig! Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese bei dir gemacht habe.
Ich durfte noch mehr meine Mitte finden und mein Potential erkennen. Die energie Booster haben das alles noch verstärkt.
Ich kann es allen von ganzem Herzen weiter- empfehlen. Macht es für euch.🌈💜🌈

Herzensgruss Doris

Lieber Armin,Frühlingsbild von Klientin Danke & Feedback
Danke für deine Mails, die mich immer erfreuen…. Ich hoffe, du bist gesund und kannst diese Frühlingsblütenpracht trotz Regen (der ja dringend nötig ist) geniessen….. schau mal hier den Text vom André Loibl, den finde ich sehr gut…. Dein Mail über die Zitronen kam auch gerade richtig, ich hatte sie eine Zeitlang vergessen…. Mir geht es recht gut – ich meditiere, ich spreche jeden Tag Affirmationen oder höre ein Ich-bin-Video – die Wunde ist noch immer mit Schorf bedeckt, schmerzt aber bedeutend weniger und wird langsam immer kleiner – man muss halt einfach dran bleiben.
Ich bin noch immer dankbar für das Coaching bei Dir, das so stark und lebendig war und auch lebendig bleibt…
Herzliche Umarmung,
Mara mit Kasimir

PS: hab ein Bild für den Frühling gemalt….

Den Schlüssel halte ich schon lange in meiner Hand

aber Du und Deine Schwester haben dazu beigetragen, dass ich AUFRÄUMEN muss Z. B. Karmische Verstrickungen usw dann wird sich die Türe öffnen lassen.
Deshalb ist alles erklärt, warum ich gerade jetzt in die Schweiz musste.

Besonders die 4 Elemente 🐘🦁🦅🐬 und das Violette Licht 💜💜💜 und die tgl Affirmationen und die Astro- Analyse und vieles mehr haben Wunder bewirkt.
Ich habe die Erfahrungen nur in ein paar Worten zusammengefasst,
sonst würde ich morgen noch reden müssen.
Danke… Danke…Danke!!!!
🙏🙏🙏
Das schicke ich auch so Deiner Schwester.
Euch alles Liebe und Gute wünscht
Theresia 🤗🥰🤷‍♀️

Lieber Armin,

was ich bei und mit dir erfahren durfte ist eine Rückreise in meinem vertrauten inneren Tempel. Für mich ist es ein Riesengeschenk, dass du noch einmal eine Runde drehst!

Ich freu mich auf unsere weitere Begegnungen.

 

Der Tag ist wundervoll und ich umarm dich herzlich

Beatrice

Wie geht es weiter?

Wie sehr mich die Zusammenarbeit mit Armin Bützberger innerlich berührt und weitergebracht hat, habe ich ja schon geschrieben. Doch was kommt nach der vereinbarten Zeit des intensiven Coachings? Wer bei Armin Bützberger gebucht hat, wird nicht allein gelassen. Ich habe erleben dürfen, dass Armin zu jeder Zeit erreichbar ist und mich weiterhin dabei unterstützt, trotz aller äusseren Problemstellungen, die ja in jedem Leben immer wieder auftauchen, auf der spirituellen Ebene des Vertrauens zu bleiben und sich diese Dimension der Heilung jeden Tag aufs neue zugänglich und erfahrbar zu machen. Für Deinen unermüdlichen Einsatz, Dein umfängliches Wissen in den natürlichen, unterstützenden Heilmethoden und Deine mir so wertvolle liebevolle Begleitung danke ich Dir von Herzen.

Nur das Allerbeste wünsche ich Dir, Mara

Die Arbeit von Armin Bützberger habe ich als vielseitig erfahren dürfen. Armin Bützberger kennt sich
mit vielen Produkten aus u.a. Vit C, Germanium, Glutation, Booster diese qualitativ guten Produkten helfen
mir nach einer Krebserkrankung mein Immunsystem zu stärken.
Seine Energie Übertragung und wunderschönen Meditationen bringen mich immer wieder in mein Gleichgewicht.

Herzlichen Dank dafür.

Herzliche Grüsse Isabella

 

Es gibt im Leben so Momente da geben einem Menschen Inspirationen.

So ein Moment hatte ich vor ein paar Tagen, als Melissa ( die Mutter der Zwillinge) zu mir sagte:
„Das Coaching ist wie ein Rezept. Der Coach gibt Dir das Rezept, aber kochen musst Du es selbst.“
Für mich war diese Aussage genial; als gelernter Koch konnte ich das sofort verstehen.

Und somit habe ich jetzt die richtigen Worte, um Dir eine Rückmeldung zu geben.

Als gelernter Koch, und mit einfachen Worten erklärt ist das Coaching was ich machen durfte so zu erklären. Armin hat mir also ein Rezept in die Hand gegeben, kochen musste ich selbst. Ob ich dabei mehr Salz oder Pfeffer benutzt habe hat Armin mir frei gelassen. Bei jedem Besuch bei Armin wurde das Gericht ein bisschen besser. Am Ende des Coachings war das Menu vollkommen und perfekt gekocht, gekocht von einem perfekten Menschen, der nun alle Zutaten zur Hand hat immer wieder neue perfekte Gerichte, in denen die Zutat Liebe immer enthalten ist zu kochen.

Ganz liebe Grüsse
Claudio

Nach dem Studium des Buches von Dr. Leonard Coldwell «Die einzige Antwort auf Krebs» war ich auf der Suche nach einem Coach, der in diesem Sinne arbeitet. Im Internet fand ich die Homepage von Herrn Armin Bützberger und entschied mich intuitiv, mich bei ihm anzumelden.

Neben der Fähigkeit, beim Klienten die Hoffnung auf Selbstheilung in den absoluten Glauben an diese Möglichkeit zu transformieren, berührt mich vor allem die spirituelle Dimension in der Arbeit von Armin Bützberger, die ein tiefes Vertrauen aufbaut und spürbar Kräfte zu wecken vermag, die den Heilungs- und persönlichen Entwicklungsprozess deutlich fördern. Ein ganz besonderes Talent von Herrn Bützberger möchte ich nicht unerwähnt lassen: Er hat die Gabe, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und auf diese Weise die Erdenschwere zu mildern und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Ich bin Armin Bützberger von ganzem Herzen für seine einfühlsame und kompetente Begleitung dankbar und kann ihn und seine individuelle Art der Unterstützung nur wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüsse,

M.


Ohne Armin hätte es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. All das, obwohl ich mit beiden Beinen voll im Leben stand.

29 Jahre JUNG, zwei erfolgreiche Unternehmen, viele tolle Mitarbeiter und Geschäftspartner in meinen Unternehmen, finanziell keine Sorgen mehr, ein großes Umfeld aus Freunden und Bekannten, die Traumfrau in meinem Leben und eine Familie, wie man sie sich nicht besser wünschen kann.

Dennoch war die Diagnose Hodenkrebs wie ein Schlag ins Gesicht, nach welchem man am liebsten auf dem Boden liegen bleiben würde.

 

Wäre da nicht die innere Stimme gewesen, welche mir sagte, dass es immer einen Ausweg gibt, auch wenn es einen Neustart im Leben bedarf und hierfür ein Mentor und ein guter Coach nötig waren.

Doch funktioniert das, was man im Leben als Unternehmer lernt auch für die Gesundheit?

Kann man sich mit einem guten Coach oder Top-Beratern seine Gesundheit zurück erkaufen?

NEIN, Gesundheit ist einmaliges Gut!

 

Aber wieso sagte mir mein Unterbewusstsein dennoch, dass ein Coach, welcher mir wieder den Fokus auf das Wesentliche geben kann, der richtige Weg für meine Heilung ist?

Manche nennen es Gott, manche nennen es Universum und andere nennen es die innere Stimme bzw. Intuition.

Ich bin knapp ein Jahr nach meiner Diagnose wieder kerngesund und ein sehr großer Teil meiner Heilung wäre ohne Armin Bützberger und sein Coaching niemals möglich gewesen.

Mit seiner väterlichen Haltung und der konkreten Vorstellung über den Weg zur Ursachenfindung und anschließenden Ursachenbeseitigung meiner Krankheit hat mir Armins IBMS Coaching wohl den Splitter aus der Seele gezogen und mir dabei geholfen, wieder vollständig zu genesen. Ich war vorher der Meinung es gibt nichts, was man Splitter nennen könnte, aber mit Armins Hilfe wurde mir erst bewusst, wie wichtig es ist zu vergeben.

 

Mit meinen 29 Jahren habe ich dank Gottes Segen, dank meiner Frau und meiner Familie und auch zu einem wesentlichen Teil DANK ARMINS COACHING eine erneute Chance auf ein zweites Leben bekommen, welches ich maximal intensiv und gesund lebe. Unser gesunder Sohn Louis ergänzt unser Familienglück bis zur totalen Erfüllung und zum wahren Glück.

 

Auch heute ist Armin ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich werde ihm für immer und ewig dankbar für sein Coaching, seine Freundschaft und seine väterliche Art sein.

Ich bin stolz, Armin meinen Freund nennen zu dürfen. Du darfst in jeder Lebenssituation auf meine Hilfe zählen!

 

Vielen Dank für die Chance auf ein zweites Leben!

Dein Freund Dominik

…Und Danke für den tollen Infoabend…es war sooooo schön, Euch Drei gemeinsam zu erleben!👍😀👏👏👏…
Euren Zusammenhalt, die gute Athmosphäre, Eure Ergänzung in Eurer Art, Euer Wissen, Eure Begeisterung für IBMS und Euer großes Herz für die Menschen!!!!☀🌈💃
Ihr seid mega Vorbilder…von Euch kann man einfach lernen!☀😘👍
Freue mich, Euch wieder zu sehn!

Liebe Grüße von Sonja und Rolf..

Das was Armin getan hat kann man nie bezahlen. deshalb bekam er ein Bild von mir mit Symbolcharakter. Marilyn war der Durchbruch beim lernen der Öltechnik „dry brush“.

Klienten Dankeschön für Armin Bützberger

Lieber Armin, Lieber Bruder und Teamkollege,
Championsmaker und Erfolgstrainer,

Dr. C. sagt immer „Erst werden Sie mich mögen, dann werden Sie mich hassen und wir trennen uns als Freunde!“
Ja wir sind jetzt Freunde und ich bin so stolz darauf.
Ich brauchte Dich gar nicht zu hassen, weil ich nie Urteile, ohne darüber nachzudenken, wie du die erste Frage, „Warum haben Sie sich und ihrem Hund denn diese Krankheiten gegeben?“ meintest und ohne die Gründe zuerst bei mir zu suchen.

So etwas ist hart zu hören, aber ich habe Dir unvoreingenommen zugehört und habe sehr schnell erkannt, dass nur ich selbst, mich und meinen Hund Gina, die Liebe meines Lebens, krank machen kann. Niemand sonst.
Und so, wie ich dies konnte, genau so kann ich auch selbst wieder gesund werden und dadurch mein Gina auch.
Genau so ist es gekommen und ich spürte von beginn an, dass der IBMS – Weg der richtige ist.
Wie könnte es auch anders sein?

Du, lieber Armin, hast mit der inneren Gelassenheit eines Vollprofis,
Deiner Herzlichkeit und Unvoreingenommenheit
Deinem unglaublich grossen Wissensschatz,
mit Deiner Liebe zur Natur und zu allen Lebewesen,
mit Deiner Bereitschaft, Gina bei jeder Sitzung mit auf die Liege und meine Heilung spüren zu lassen,
mit Deinen unglaublichen Fähigkeiten, mir zu zeigen, wie ich mein Leben und
somit mich selbst heile und dadurch und durch die Vermittlung unbezahlbaren Wissens darüber,
was Gina braucht, um sich selbst zu heilen
meiner Maus, für die ich sterben würde, das Leben gerettet.
Somit auch mir, denn das hätte ich nie verkraftet.

Meine Dankbarkeit dafür kann ich nicht in Worte fassen.
Das werde ich Dir nie vergessen. Solange ich lebe und darüber hinaus. Ich komme wieder auf diesen Planeten und wir sehen uns wieder. Wir kennen uns ja auch schon über 1000 Jahre aus früheren Leben.
Ich wusste instinktiv, dass Du der richtige bist und Du warst mir von Anfang an vertraut. Als würde ich Dich kennen. Heute weiss ich wieso.

Egal wann und wo Du mich brauchst, ich werde alles stehen und liegen lassen und werde für Dich da sein.
Darauf hast Du mein Wort und mein Wort breche ich nie.

Warum ich so denke liebe Gästebuchleser?
Weil jedes einzelne Wort aus dem Mund von Armin Bützberger wahr und ehrlich ist.
Nichts macht einen Menschen attraktiver als Loyalität
und er ist einer der loyalsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

Wer IBMS einmal verstanden hat, kann spielend jede Krankheit besiegen.
Das ist der Grund, warum Dr. C vom System so gehasst und überall diffarmiert wird.
Das System will keine gesunden Menschen. Es braucht uns krank.
Am besten aber noch so fit, dass wir jeden Tag unsere Aufgabe für die Eliten erledigen können. Und zwar, sie noch reicher zu machen.

Nicht mehr mit mir. Ich gehe meinen eigenen Weg, den Du mir wieder aufgezeigt hast Armin.

Heute weiss ich, dass ich alles schaffen kann. Ich muss nur meinem Instinkt vertrauen. Vor 2 Jahren, hatte ich Selbstmordgedanken. Angstzustände und Depressionen. Mein Leben lang Zwänge und andere Psychische Probleme. Kein schönes Leben, ständig mit Schuldgefühlen leben zu müssen.
Kein Arzt oder Therapeut hat mir helfen können. Ich hätte noch 15 Jahre dieses Miese Spiel mitspielen können. Nichts hätte sich geändert. „Damit müssen Sie wohl leben“ hiess es immer nur. Sie wollten den Splitter nie finden. Man soll ja wiederkommen und Tabletten fressen.

Heute ist das alles gelöscht. Auch meine ältere, negative Vergangenheit – weg. Dank Dir. Wir können doch garnicht versagen. Wenn etwas nicht klappt, wie wir uns das wünschen, lernen wir daraus. Ist das Versagen? Nein. Das ist Schule.
Ebenso hatte ich das Coaching begonnen weil ich ein besseres Leben wollte und ich habe gewonnen.
Lehrgeld hab ich schon so viel gezahlt. Nur eben an falscher Stelle. Diesesmal war es eine Investition in eine wunderschöne Zukunft mit meiner Gina und wir geniessen jeden Tag völlig entspannt und ohne sorgen um morgen. Gestern ist vorbei. Heute, hier und jetzt ist der Moment. Jeder Tag ist eine Neugeburt. Die Zukunft planen wir nebenbei und
meine Ideenkreativität kennt keine Grenzen mehr.

Ich will IBMS-Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen. Ich liebe und lebe IBMS jetzt schon. Ich habe von Dir Armin die komplette Ausrüstung, das Handbuch bekommen, mich selbst coachen zu können und die IBMS Masters Society ist auch ein super Training.

Jetzt will ich anderen dabei helfen, sich selbst heilen zu können. Doch dazu wollte ich erst, dass meine Gina gesund ist und ich auch.

Liebe Freunde da draussen,

Wir nennen unsere „Ausbildung“ oft „Schule des Lebens“. Doch was lernen wir denn da? „Lern was in den Büchern steht , dann bist Du wer“ und „Sei still, sie Fern, pass Dich an, schwimm mit dem Strom, stell keine Fragen, gehorche, geh arbeiten, konsumiere und mit 80 konsumiere noch ein letztes mal Deinen Sarg und die Beerdigung und stirb. Ausser das lernen wir doch nichts in diesem System, was uns weiterbringt. Ist das die Erfüllung? Der Sinn des Lebens? Wohl nur für eine Hand voll Familien, denen die Welt gehört.
Fragt Euch mal warum Sie denen gehört.

IBMS kann man nicht lernen, man muss es begreifen und es muss in Fleisch und Blut übergehen. Auswendig lernen wie im sogenannten Medizin – Studium geht da nicht.

Ich will Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen.

Ich will den begehrtesten Beruf der Welt erlernen und liebe und lebe es jetzt schon. Ich habe von Dir Armin, die komplette Ausrüstung und das Wissen bekommen, mich selbst coachen zu können. Die IBMS Masters Society ist auch ein Hammer Training. Jetzt will ich anderen dabei helfen, zu lernen, wie sie sich selbst heilen können.

Meine Einstellung zu Geld habe ich auch geändert.
Es muss zum Fenster raus, damit es zur Tür wieder reinkommt.

Bescheidenheit ist Vergangenheit. Ich verdiene nur das allerbeste vom allerbesten und werde mich nie wieder mit weniger zufrieden geben, als ich sein, besitzen oder erreichen kann.

Ich habe das Licht gesehen. Das Licht meiner grossartigen Persönlichkeit, meiner Talente und Fähigkeiten und bin nie wieder bereit, freiwillig zurück zu gehen, in das Dunkel der Angst, der Feigheit und der Selbstsabotage und Selbstzerstörung.

In ewiger Dankbarkeit

Danny S.

Wenn Du endlich DEIN Leben leben willst, ist es notwendig, Dich von den Miesmachern zu trennen.

Menschen

die sich nicht ändern oder weiterentwickeln wollen
die keine Träume und Ziele mehr haben
die sich bereits aufgegeben haben
die Dir nur Energie und Kraft rauben.
die Dich nur runterziehen wollen

Ist das egoistisch ?
NEIN, denn es ist einzig und allein DEIN Leben und Du hast nur dieses eine.

GANZ EGAL was du Dir erzählst,

warum es nicht geht
warum Du noch warten solltest
warum es richtig ist, es noch nicht zu tun
warum es nur die anderen können
warum es Dir nicht möglich ist
warum Du dafür keine Zeit hast
warum es Dir nicht bestimmt ist
warum es falsch wäre es zu tun
warum es für Dich nicht funktionieren kann
warum es einfach keinen Sinn macht

DU KANNST.

Ende der Geschichte.

Hallo Armin

Ich habe schon Bücher von Dr. Leonard Coldwell gelesen und bin an einen Infoabend Hilfe zur Selbsthilfe gefolgt.

Das bestätigte mir dann, dass ich ein Coaching beim Armin Bützberger absolvieren werde.

Das IBMS Coaching ist eine einzigartige Erfolgsformel. Armin Bützberger führte mich durch die 12 Sitzungen durch. Es hat mein Leben verändert.

Ich habe mich wieder zu mir selbst gefunden und stehe heute mit beiden Beinen auf dem Boden. Mein Leben so zu gestalten, wie ich möchte. Uns selbst zu akzeptieren und lieben, wie wir sind. Wir alles sind perfekt, aber keiner sagt uns das.

Armin Bützberger hat mir geholfen, aus dem alten Verhaltensmuster auszutreten und inneres Potenzial zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu stärken.

Habe mich nun entschieden, die Ausbildung beim Dr. Leonard Coldwell zu absolvieren und selbst ein Coach zu werden.

Armin Bützberger, ein grosses Dankeschön und mach weiter so.

Herzliche Grüsse

B. S.

Hallo Champion Dr. C und Hallo IBMS-MS Champions,

ich möchte hier mal was loswerden bzgl. der Coaches. Ich war letzten Freitag bei Mastercoach Armin Bützberger in der Nullsitzung. Nur weil ich Coach werden will heisst das ja nicht, dass ich keine Probleme hab.

Vor eineinhalb Jahren „erkrankte“ ich an schweren Depressionen. Alles, was bis jetzt geschah, waren lediglich Tabletten und alle 2 Wochen eine Konsultation beim Psychiater. Armin hatte in 1 Stunde den Splitter in meiner Seele gefunden, und sofort angefangen, ihn rauszuziehen. Ohne Samthandschuhe. So muss es sein, denn Mitleid und Selbstmitleid führen zu nix. Mega. Er hat mich und meine Denkmuster derart gedreht,  dass ich seither jeden Tag geniesse, lache und singe. Es ist der Wahnsinn was er in der kurzen Zeit erreicht hat. Natürlich werde ich die restlichen 12 Sitzungen auch machen. Ich will komplett gesund werden, bevor ich selbst Coach werde.

Ich kann euch nur empfehlen, geht zu einer Nullsitzung. Ihr werdet wiederkommen. Für mich ist dies so sicher wie das Amen im Gebet. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und wir mit diversen „Krankheiten“ IM Kopf.  Armin, Du bist der Hammer. 

Euer IBMS Bruder und zukünftiger Coach Dani

DANK

Das geniale Coaching bei Armin Bützberger hat mein Leben ins Ideal verwandelt. Für mich ist er ein wahrer Champion mit Fingerspitzengefühl. Das IBMS Coaching ist die einzig wahre Erfolgsformel. Kein anderes System kann diese Erfolge vorweisen. Auch einen riesigen Dank an Dr. Coldwell für seine besten Bücher.
Viel Erfolg weiterhin wünscht
L.F.

Lieber Herr Bützberger

Ich danke Ihnen herzlichst für das „Coaching-Refresher-Video“ https://www.youtube.com/embed/wNG2a6bYhfI

und schätze dies riesig.

Mir geht es sehr gut und all die Herausforderungen meistere ich grossmehrheitlich mit Bravour👍

Ihr Coaching ist unübertrefflich!!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse und auch für Sie nur das Beste

C. F.

Liaba Herr Bützberger, au i bedank mi für das tolla Buach….Da info isch wieder sehr interessant gsi👍👌Schön dass es euch git💞🍀Grossi Umarmig und au a wunderschöna ☀Tag mit viel Gfreut‘s..👋😘

Die Aussagen auf dieser Seite erfolgen mit freundlicher Genehmigung der Verfasser/innen.