Die Dimensionen der Selbstheilung




Nach dem Studium des Buches von Dr. Leonard Coldwell «Die einzige Antwort auf Krebs» war ich auf der Suche nach einem Coach, der in diesem Sinne arbeitet. Im Internet fand ich die Homepage von Herrn Armin Bützberger und entschied mich intuitiv, mich bei ihm anzumelden.

Neben der Fähigkeit, beim Klienten die Hoffnung auf Selbstheilung in den absoluten Glauben an diese Möglichkeit zu transformieren, berührt mich vor allem die spirituelle Dimension in der Arbeit von Armin Bützberger, die ein tiefes Vertrauen aufbaut und spürbar Kräfte zu wecken vermag, die den Heilungs- und persönlichen Entwicklungsprozess deutlich fördern. Ein ganz besonderes Talent von Herrn Bützberger möchte ich nicht unerwähnt lassen: er hat die Gabe, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und auf diese Weise die Erdenschwere zu mildern und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Ich bin Armin Bützberger von ganzem Herzen für seine einfühlsame und kompetente Begleitung dankbar und kann ihn und seine individuelle Art der Unterstützung nur wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüsse,
M.




Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here