Heute weiss ich, dass ich alles schaffen kann…


Danny S.



Lieber Armin, Lieber Bruder und Teamkollege,
Championsmaker und Erfolgstrainer,

Dr. C. sagt immer „Erst werden Sie mich mögen, dann werden Sie mich hassen und wir trennen uns als Freunde!“
Ja wir sind jetzt Freunde und ich bin so stolz darauf.
Ich brauchte Dich gar nicht zu hassen, weil ich nie Urteile, ohne darüber nachzudenken, wie du die erste Frage, „Warum haben Sie sich und ihrem Hund denn diese Krankheiten gegeben?“ meintest und ohne die Gründe zuerst bei mir zu suchen.

So etwas ist hart zu hören, aber ich habe Dir unvoreingenommen zugehört und habe sehr schnell erkannt, dass nur ich selbst, mich und meinen Hund Gina, die Liebe meines lebens, krank machen kann. Niemand sonst.
Und so, wie ich dies konnte, genau so kann ich auch selbst wieder gesund werden und dadurch mein Gina auch.
Genau so ist es gekommen und ich spürte von beginn an, dass der IBMS – Weg der richtige ist.
Wie könnte es auch anders sein?

Du, lieber Armin, hast mit der inneren Gelassenheit eines Vollprofis,
Deiner Herzlichkeit und Unvoreingenommenheit
Deinem unglaublich grossen Wissenschatz,
mit Deiner Liebe zur Natur und zu allen Lebewesen,
mit Deiner Bereitschaft, Gina bei jeder Sitzung mit auf die Liege und meine Heilung spüren zu lassen,
mit Deinen unglaublichen Fähigkeiten, mir zu zeigen, wie ich mein Leben und
somit mich selbst heile und dadurch und durch die Vermittlung unbezahlbaren Wissens darüber,
was Gina braucht, um sich selbst zu heilen
meiner Maus, für die ich sterben würde, das Leben gerettet.
Somit auch mir, denn das hätte ich nie verkraftet.

Meine Dankbarkeit dafür kann ich nicht in Worte fassen.
Das werde ich Dir nie vergessen. Solange ich lebe und darüber hinaus. Ich komme wieder auf diesen Planeten und wir sehen uns wieder. Wir kennen uns ja auch schon über 1000 Jahre aus früheren Leben.
Ich wusste instinktiv, dass Du der richtige bist und Du warst mir von Anfang an vertraut. Als würde ich Dich kennen. Heute weiss ich wieso.

Egal wann und wo Du mich brauchst, ich werde alles stehn und liegen lassen und werde für Dich da sein.
Darauf hast Du mein Wort und mein Wort breche ich nie.

Warum ich so denke liebe Gästebuchleser?
Weil jedes einzelne Wort aus dem Mund von Armin Bützberger wahr und ehrlich ist.
Nichts macht einen Menschen attraktiver als Loyalität
und er ist einer der loyalsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

Wer IBMS einmal verstanden hat, kann spielend jede Krankheit besiegen.
Das ist der Grund, warum Dr. C vom System so gehasst und überall diffarmiert wird.
Das System will keine gesunden Menschen. Es braucht uns krank.
Am besten aber noch so fit, dass wir jeden Tag unsere Aufgabe für die Eliten erledigen können. Und zwar, sie noch reicher zu machen.

Nicht mehr mit mir. Ich gehe meinen eigenen Weg, den Du mir wieder aufgezeigt hast Armin.

Heute weiss ich, dass ich alles schaffen kann. Ich muss nur meinem Instinkt vertrauen. Vor 2 Jahren, hatte ich Selbstmordgedanken. Angstzustände und Depressionen. Mein Leben lang Zwänge und andere Psychische Probleme. Kein schönes Leben, ständig mit Schuldgefühlen leben zu müssen.
Kein Arzt oder Terapheut hat mir helfen können. Ich hätte noch 15 Jahre dieses Miese Spiel mitspielen können. Nichts hätte sich geändert. „Damit müssen Sie wohl leben“ hiess es immer nur. Sie wollten den Splitter nie finden. Man soll ja wiederkommen und Tabletten fressen.

Heute ist das alles gelöscht. Auch meine ältere, negative Vergangenheit – weg. Dank Dir. Wir können doch garnicht versagen. Wenn etwas nicht klappt, wie wir uns das wünschen, lernen wir daraus. Ist das Versagen? Nein. Das ist Schule.
Ebenso hatte ich das Coaching begonnen weil ich ein besseres Leben wollte und ich habe gewonnen.
Lehrgeld hab ich schon so viel gezahlt. Nur eben an falscher Stelle. Diesesmal war es eine Investition in eine wunderschöne Zukunft mit meiner Gina und wir geniessen jeden Tag völlig entspannt und ohne sorgen um morgen. Gestern ist vorbei. Heute, hier und jetzt ist der Moment. Jeder Tag ist eine Neugeburt. Die Zukunft planen wir nebenbei und
meine Ideenkreativität kennt keine Grenzen mehr.

Ich will IBMS-Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen. Ich liebe und lebe IBMS jetzt schon. Ich habe von Dir Armin die komplette Ausrüstung, das Handbuch bekommen, mich selbst coachen zu können und die IBMS Masters Society ist auch ein super Training.

Jetzt will ich anderen dabei helfen, sich selbst heilen zu können. Doch dazu wollte ich erst, dass meine Gina gesund ist und ich auch.

Liebe Freunde da draussen,

Wir nennen unsere „Ausbildung“ oft „Schule des Lebens“. Doch was lernen wir denn da? „Lern was in den Büchern steht , dann bist Du wer“ und „Sei still, sie Fern, pass Dich an, schwimm mit dem Strom, stell keine Fragen, gehorche, geh arbeiten, konsumiere und mit 80 konsumiere noch ein letztes mal Deinen Sarg und die Beerdigung und stirb. Ausser das lernen wir doch nichts in diesem System, was uns weiterbringt. Ist das die Erfüllung? Der Sinn des Lebens? Wohl nur für eine Hand voll Familien, denen die Welt gehört.
Fragt Euch mal warum Sie denen gehört.

IBMS kann man nicht lernen, man muss es begreifen und es muss in Fleisch und Blut übergehen. Auswendig lernen wie im sogenannten Medizin – Studium geht da nicht.

Ich will Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen.

Ich will den begehrtesten Beruf der Welt erlernen und liebe und lebe es jetzt schon. Ich habe von Dir Armin, die komplette Ausrüstung und das Wissen bekommen, mich selbst coachen zu können. Die IBMS Masters Society ist auch ein Hammer Training. Jetzt will ich anderen dabei helfen, zu lernen, wie sie sich selbst heilen können.

Meine Einstellung zu Geld habe ich auch geändert.
Es muss zum Fenster raus, damit es zur Tür wieder reinkommt.

Bescheidenheit ist Vergangenheit. Ich verdiene nur das allerbeste vom allerbesten und werde mich nie wieder mit weniger zufrieden geben, als ich sein, besitzen oder erreichen kann.

Ich habe das Licht gesehen. Das Licht meiner grossartigen Persönlichkeit, meiner Talente und Fähigkeiten und bin nie wieder bereit, freiwillig zurück zu gehen, in das Dunkel der Angst, der Feigheit und der Selbstsabotage und Selbstzerstörung.

In ewiger Dankbarkeit

Danny S.

Wenn Du endlich DEIN Leben leben willst, ist es notwendig, Dich von den Miesmachern zu trennen.

Menschen

die sich nicht ändern oder weiterentwickeln wollen
die keine Träume und Ziele mehr haben
die sich bereits aufgegeben haben
die Dir nur Energie und Kraft rauben.
die Dich nur runterziehen wollen

Ist das egoistisch ?
NEIN, denn es ist einzig und allein DEIN Leben und Du hast nur dieses eine.

GANZ EGAL was du Dir erzählst,

warum es nicht geht
warum Du noch warten solltest
warum es richtig ist, es noch nicht zu tun
warum es nur die anderen können
warum es Dir nicht möglich ist
warum Du dafür keine Zeit hast
warum es Dir nicht bestimmt ist
warum es falsch wäre es zu tun
warum es für Dich nicht funktionieren kann
warum es einfach keinen Sinn macht

DU KANNST.

Ende der Geschichte.




Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here