Inspirationen: Durch Coaching zum Rezept für Dein Leben




Es gibt im Leben so Momente da geben einem Menschen Inspirationen.

So ein Moment hatte ich vor ein paar Tagen, als Melissa (die Mutter der Zwillinge) zu mir sagte, das Coaching ist wie ein Rezept, der Coach gibt Dir das Rezept aber Kochen musst Du es selbst. Für mich war diese Aussage genial, ich als gelernter Koch konnte dass sofort verstehen.

Und somit habe ich jetzt die richtigen Worte und Dir eine Rückmeldung, welche Du sehr gerne veröffentlichen kannst.

Als gelernter Koch, und mit einfachen Worten erklärt ist das Coaching was ich machen durfte so zu erklären. Armin hat mir ein Rezept in die Hand gegeben, Kochen musste ich selbst. Ob ich dabei mehr Salz oder Pfeffer benutzt habe hat Armin mir frei gelassen. Bei jedem Besuch bei Armin wurde das Gericht ein bisschen Besser. Am Ende des Coachings war das Menu Vollkommen und Perfekt gekocht, gekocht von einem Perfekten Menschen, der nun alle Zutaten zur Hand hat immer wieder neue Perfekte Gerichte, in denen die Zutat Liebe immer enthalten ist zu Kochen.

Ganz liebe Grüße
Claudio




Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here