A. S. aus Leipzig

Vor 14 Tagen hätte ich dies nicht vorstellen können... Probleme, Verletzungen, Depression und das dauerhafte Gefühl, " falsch zu sein ", verdunkelten mein Alltag. Dazu kamen ebenso dauerhafte, unerklärliche körperliche Schmerzen, meistens starke Kopfschmerzen und sehr schmerzhafte Verspannungen. Mir war bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, ohne eines Tages ernsthaft krank zu werden.

Liebe Martha!

Es ist soweit: nach dem intensiven IBMS Coaching nach Dr.Coldwell, in den letzten zwei Wochen bei dir, bin ich gut in Deutschland angekommen.
Nun starte ich mit voller Kraft, Überzeugung und Zuversicht in meinem neuen Leben, neue Zukunft.

Vor 14 Tagen hätte ich dies nicht vorstellen können…

Probleme, Verletzungen, Depression und das dauerhafte Gefühl, “ falsch zu sein „, verdunkelten mein Alltag.

Dazu kamen ebenso dauerhafte, unerklärliche körperliche Schmerzen, meistens starke Kopfschmerzen und sehr schmerzhafte Verspannungen.

Mir war bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, ohne eines Tages ernsthaft krank zu werden.

Durch Dritte fand ich Martha Baumann, als zertifizierter IBMS Coach in Sempach und heute kann ich sagen: etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Von dem ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Martha wunderbar aufgehoben, verstanden und gleichzeitig ununterbrochen gefordert.
Sie begleitete mich auf meinem Weg zu mir selbst auf eine unerschütterliche, herzlich wohlwollende und kompetente Art während der Sitzungen.
Die „Werkzeuge“, die ich von ihr erlernte, um das Negative in meinem Leben für immer loslassen und das Positive zu entdecken, sind für mich von unschätzbarem Wert.
Sie gehören ab jetzt für immer zu mir, sind jederzeit vorhanden und abrufbar.

So lernte ich innerhalb von wenigen Tagen die Verantwortung für mein Leben wieder vollständig in die eigenen Hände zu nehmen, mir verzeihen und so wie ich bin, mich akzeptieren und lieben lernen.
Die innere Stimme wieder wahrnehmen und ihr vertrauen können.

Nur wenn ich meine Einstellung ändere, ändert sich mein Leben und dessen Ereignisse. Mit meiner eigenen Energie kann ich es grenzenlos beeinflussen. Eine Erfahrung, der mir seit langem verloren ging.

 

Liebe Martha, ich bin und bleibe dir dankbar.

Ich wünsche, dass dein großes Wissen bei so vielen Menschen wie möglich, ankommt.

Denn was könnte schöner sein, als gesund sein und in Einklang mit sich selbst leben und handeln?

Für mich gibt es kein schöneres Geschenk.

 

Danke Martha. Danke Dr. Coldwell.

Herzlichst,
A. S. aus Leipzig

Write a comment