Schwere Depressionen


Dani



Hallo Champion Dr. C und Hallo IBMS-MS Champions,

ich möchte hier mal was loswerden bzgl. der Coaches. Ich war letzten Freitag bei Mastercoach Armin Bützberger in der Nullsitzung. Nur weil ich Coach werden will heisst das ja nicht, dass ich keine Probleme hab.

Vor eineinhalb Jahren „erkrankte“ ich an schweren Depressionen. Alles was bis jetzt geschah, war lediglich Tabletten und alle 2 Wochen eine Konsultation beim Psychiater. Armin hatte in 1 Stunde den Splitter in meiner Seele gefunden. und sofort angefangen ihn raus zu ziehen. Ohne Samthandschuhe. So muss es sein, denn Mitleid und Selbstmitleid führen zu nix. Mega. Er hat mich und meine Denkmuster derart gedreht, sodass ich seither jeden Tag geniesse, lache und singe. Es ist der Wahnsinn was er in der kurzen Zeit erreicht hat. Natürlich werde ich die restlichen 12 Sitzungen auch machen. Ich will komplett gesund werden bevor ich selbst Coach werde.

Ich kann euch nur empfehlen,… geht zu einer Nullsitzung. Ihr werdet wiederkommen. Für mich ist dies so sicher wie das Amen im Gebet. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und wir mit diversen „Krankheiten“ IM Kopf.  Armin Du bist der Hammer. Bis demnächst bei Sitzung 1 und Danke Dr. C für die Entwicklung dieses Systems.

Und denkt alle immer dran: Nicht Geiz ist Geil, sondern Geld. Ohne das läuft gar nichts. Es macht sehr wohl glücklich, weil man sich ohne Geld die Gesundheit nicht annähernd erhalten kann. Geld ist ein Tauschmittel. Es wird nur von den oberen 1% für deren Zwecke missbraucht und von Grund auf falsch MIT ZINSEN verteilt. Aber wir holen uns das zurück was uns allen zusteht. Das können sie nun nicht mehr verhindern. Dafür ist alles schon zu weit fortgeschritten und die Männer die aufräumen zu clever.

Euer IBMS Bruder und zukünftiger Coach Dani




Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here