Depressionen – Klienten Feedback


Hallo,

ich möchte hier mal was loswerden bzgl. der Coaches. Ich war letzten Freitag bei Mastercoach Armin Bützberger in der Nullsitzung. Nur weil ich Coach werden will heisst das ja nicht, dass ich keine Probleme hab.

Vor eineinhalb Jahren „erkrankte“ ich an schweren Depressionen. Alles, was bis jetzt geschah, waren lediglich Tabletten und alle 2 Wochen eine Konsultation beim Psychiater. Armin hatte in 1 Stunde den Splitter in meiner Seele gefunden, und sofort angefangen, ihn rauszuziehen. Ohne Samthandschuhe. So muss es sein, denn Mitleid und Selbstmitleid führen zu nix. Mega. Er hat mich und meine Denkmuster derart gedreht,  dass ich seither jeden Tag geniesse, lache und singe. Es ist der Wahnsinn was er in der kurzen Zeit erreicht hat. Natürlich werde ich die restlichen 12 Sitzungen auch machen. Ich will komplett gesund werden, bevor ich selbst Coach werde.

Ich kann euch nur empfehlen, geht zu einer Nullsitzung. Ihr werdet wiederkommen. Für mich ist dies so sicher wie das Amen im Gebet. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und wir mit diversen „Krankheiten“ IM Kopf.  Armin, Du bist der Hammer. 

Euer IBMS Bruder und zukünftiger Coach Dani

Depressionen - was tun, was hilft - Selbstmordgedanken, Angstzustände

Kontaktieren Sie mich…

Für Fragen, Termine oder um mehr zu erfahren.