Meine Lebensaufgabe ist noch nicht erfüllt

 

Meine Nahtoderfahrung brachte mir einen völlig neuen Blick auf das Leben und meine Lebensaufgabe, die noch nicht vollbracht ist. Deswegen konnte der Tod mich nicht mitnehmen.

Wie sollten wir unser Leben geniessen und sollten wir das tun, worauf wir gerade Lust haben? Oder gibt es doch so ein führendes inneres Männchen namens Instinkt?

In der unten aufgeführten Sendung geht es um genau diese Themen. Ich erzähle von all den Dingen, die ich gesehen habe vernahm, während ich in Narkose auf dem Operationstisch lag. Eine unglaubliche Erfahrung, die so wahrscheinlich kaum ein Mensch bisher gemacht hat.

Durch diese Erfahrung hat mir das Leben gezeigt, dass ich eine sehr wichtige Aufgabe habe: Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, ihre Probleme zu lösen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und mit ihrem Leben wirklich glücklich zu werden.

Schauen Sie sich gerne dazu das Video an.

 

Ihr Armin Bützberger

Kontaktieren Sie mich…

Für Fragen, Termine oder um mehr zu erfahren.