Diagnose Hodenkrebs


Dominik



Ohne Armin hätte es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. All das obwohl ich mit beiden Beinen voll im Leben stand.

 

29 Jahre JUNG, zwei erfolgreiche Unternehmen, viele tolle Mitarbeiter und Geschäftspartner in meinen Unternehmen, finanziell keine Sorgen mehr, ein großes Umfeld aus Freunden und Bekannten, die Traumfrau in meinem Leben und eine Familie wie man sie sich nicht besser wünschen kann.

Dennoch war die Diagnose Hodenkrebs wie ein Schlag ins Gesicht, nach welchem man am liebsten auf dem Boden liegen bleiben würde.

 

Wäre da nicht die innere Stimme gewesen, welche mir sagte, dass es immer einen Ausweg gibt, auch wenn es einen Neustart im Leben bedarf und hierfür ein Mentor und ein guter Coach nötig waren.

Doch funktioniert das, was man im Leben als Unternehmer lernt auch für die Gesundheit?

Kann man sich mit einem guten Coach oder top Beratern seine Gesundheit zurück erkaufen?

NEIN, Gesundheit ist einmaliges Gut!

 

Aber was wieso sagte mir mein Unterbewusstsein dennoch, dass ein Coach welcher mir wieder den Fokus auf das Wesentliche geben kann, der richtige Weg für meine Heilung ist?

Manche nennen es Gott, manche nennen es Universum und andere nennen es die innere Stimme bzw. Intuition.

Ich bin knapp ein Jahr nach meiner Diagnose wieder kerngesund und ein sehr großer Teil meiner Heilung wäre ohne Armin Bützberger und sein Coaching niemals möglich gewesen.

Mit seiner väterlichen Haltung und der konkreten Vorstellung über den Weg zur Ursachenfindung und anschließenden Ursachenbeseitigung meiner Krankheit hat mir Armins IBMS Coaching wohl den Splitter aus der Seele gezogen und mir dabei geholfen wieder vollständig zu genesen. Ich war vorher der Meinung es gibt nichts, was man Splitter nennen könnte aber mit Armins Hilfe wurde mir erst bewusst wie wichtig es ist zu vergeben.

 

Mit meinen 29 Jahren habe ich dank Gottes Segen, dank meiner Frau und meiner Familie und auch zu einem wesentlichen Teil DANK ARMINS COACHING eine erneute Chance auf ein zweites Leben bekommen, welches ich maximal intensiv und gesund lebe. Unser gesunder Sohn Louis ergänzt unser Familienglück bis zur totalen Erfüllung und zum wahren Glück.

 

Auch heute ist Armin ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich werde ihm für immer und ewig dankbar für sein Coaching, seine Freundschaft und seine väterliche Art sein.

Ich bin stolz Armin meinen Freund nennen zu dürfen. Du darfst in jeder Lebenssituation auf meine Hilfe zählen!

 

Vielen Dank für die Chance auf ein zweites Leben!

 

Dein Freund Dominik




Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here