Th. Schenk

Mein Feedback zum IBMS Coaching bei Frau Martha Baumann… Als ich durch die Videos von Dr. Leonard Coldwell vom IBMS Coaching hörte, war mir sehr bald klar, dass diese Methode die richtige für mich ist. Ich war immer wieder von Schuldgefühlen und Zweifel geprägt, was mich krank machte. Der Dorn in meiner Seele…

Mein Feedback zum IBMS Coaching bei Frau Martha Baumann

Als ich durch die Videos von Dr. Leonard Coldwell vom IBMS Coaching hörte, war mir sehr bald klar, dass diese Methode die richtige für mich ist. Ich war immer wieder von Schuldgefühlen und Zweifel geprägt, was mich krank machte.

Durch das aufmerksame Zuhören und die feinfühlige Kommunikation von Frau Baumann sowie die immer wieder hartnäckigen Fragen, kam ich bald zum Dorn in meiner Seele. Meine Altlasten aus meiner Vergangenheit wurden wieder an die Oberfläche gebracht, was nicht immer angenehm war, aber ich habe gemerkt, dass ich ganz viel verdrängte was mich eigentlich krank machte.

Schon bald merkte ich, dass dieses Coaching mich befreit, dass ich mein Leben in meinen Händen habe und dass ich ganz allein verantwortlich bin was in meinem Leben passiert.

Durch die Aufgaben, die mir Frau Baumann gab, musste ich mich automatisch mit mir selbst auseinander setzen. Diese Zeit hat mir sehr viel gebracht und ich wurde stärker wie auch selbstbewusster und ich habe gelernt mit Kompromissen gegenüber mir aufzuhören. Diese Eigenschaften haben auch mein Umfeld geprägt. Das Erstaunlichste und Erfreulichste für mich war, dass plötzlich Türen von alleine aufgingen und zwar ohne Zwang oder grossen Energieverlust. In der Zwischenzeit wurde ich sogar gesund und kann nun wieder Sport treiben.
Das Coaching bei Frau Baumann hat mein Leben verändert – und zwar sehr positiv. Endlich stehe ich zu mir selbst. Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster habe ich aufgelöst, was mich sehr befreit.
Frau Baumann hat mir geholfen mein Potential zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu stärken. Ein IBMS Coaching bei Frau Baumann kann ich nur wärmstens empfehlen.

Frau Martha Baumann wünsche ich weiterhin alles Gute und dass sie noch vielen weiteren Menschen hilft sich selbst zu heilen.

Th. Schenk im Oktober 2018

Write a comment